Seminare

Tanztherapeutische Seminare Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen

24.05.-26.05.2019

Abenteuer Präsenz ~ wach sein fürs Leben

Was bedeutet es eigentlich, wirklich präsent zu sein? Können wir uns wirklich so sein lassen, wie wir sind, wach, lebendig und ohne Entschuldigung?

Präsenz macht uns wach für den Augenblick, für das, was jetzt gerade stattfindet. Hier fühlen wir uns, sind wir lebendig und hier wird unser Leben spürbar, intensiv. Wirklich da zu sein, bedeutet immer mehr unsere authentischen Impulse wahrzunehmen und im Leben auszudrücken.

An diesem Seminar wagen wir das Abenteuer den Kontakt zu uns zu erforschen, um von hier aus der Welt und anderen Abenteurern zu begegnen.

  • Bewegung,Tanz und Achtsamkeitsübungen
  • Kontakt- und Begegnungsübungen
  • experimentelles Malen

Akademie Heiligenfeld; Bad Kissingen

Leitung: Nicole Duwe und Caroline Blaas

Link zur Anmeldung:

https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/0b3fa563-d2cc-4589-b905-1fb6c406a320/